Mitglied werden

Menschen aus Gefahren im und am Wasser zu retten, sowie Vorsorge zu tragen, dass diese Gefahren vermieden werden - dies sind einige der vielzeitigen Aufgaben der DLRG Diepholz.

Engagieren Sie sich in der DLRG Diepholz und werden Sie Mitglied. Wir arbeiten ehrenamtlich - für freie Zeit in Sicherheit!

Wer sich noch nicht entscheiden kann, darf gerne einmal unverbindlich während unserer Trainingszeiten vorbeischauen und nach Absprache ein Probetraining mitmachen.

Wir freuen uns auf Sie!

Die aktuellen Jahres-Beiträge

Natürlich besteht auch für Firmen, Organisationen und Behörden die Möglichkeit der passiven Fördermitgliedschaft. Bitte sprechen Sie uns an.
25 EUR Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre)
32 EUR Erwachsene
65 EUR Familien (Kinder bis 18 Jahre)

Für einige Gruppen gibt es aufgrund der hohen Nachfrage Wartelisten. Bitte wenden Sie sich an die jeweiligen Trainer, um den aktuellen Stand zu erfahren.