Alter: ca. 5 – 7 Jahre

Trainerinnen:
Anika Flöte und Helena Dreier

Mail: Anika Flöte

Das Seepferdchen ist bereits geschafft und nun wollt ihr gerne weiter schwimmen, dann seid ihr hier genau richtig. Wir werden in der Hallenbadsaison fleißig mit euch schwimmen, tauchen, springen und spielen.

In diesem Kurs geht es darum, die Schwimmtechnik weiter zu festigen und die Kondition auszubauen.

Neben den Schwimmstilen werden die Kinder spielerisch an Tauch-, Sprung- und Rettungsübungen herangeführt.

Für einige Gruppen gibt es aufgrund der hohen Nachfrage Wartelisten. Bitte wenden Sie sich an die jeweiligen Trainer, um den aktuellen Stand zu erfahren.