DLRG-Jugend

Veröffentlicht: 27.05.2018
Autor: DLRG Jugend Diepholz

Die DLRG Jugend auf dem Sportplatz

Am Sonntag, den 27.05.2018 hatten Mitglieder der DLRG Jugend die Möglichkeit, auf dem Sportplatz an den Walter-Link Hallen ihr Sportabzeichen zu machen.

Trotz hoher Temperaturen herrschten gute Bedingungen, um zu springen, zu sprinten und zu werfen. Selbst für die jüngeren Mitglieder im Alter von 3-6 Jahren wurde es nicht langweilig, da diese das sogenannte “Mini-Sportabzeichen” absolvieren konnten. Die DLRG Jugend hat hierbei nicht nur dafür gesorgt, dass die Disziplinen abgenommen wurden, die notwendige Verpflegung wurde in Form von Obst und Getränken auch bereitgestellt.

Alles in allem eine Aktion, die so, laut Teilnehmern, zweifellos noch einmal stattfinden muss.

Vielen Dank an die freiwilligen Helfer, die die jeweiligen Disziplinen geprüft haben.