Poolparty im "Delfin"

Veröffentlicht: 13.12.2011
Autor: Kreiszeitung
Spaß im Nass für 250 Kinder

Tolle Stimmung bei der Pool-Party im Diepholzer Hallenbad "Delfin"

DIEPHOLZ - Wer nicht dabei war, hat etwas versäumt: Tolle Stimmung herrschte bei der Pool-Party im Hallenbad Delfin. Die Stadtwerke Huntetal und der Knax-Club der Kreissparkasse hatten dazu eingeladen und gut 250 Kinder erlebten am Sonnabend drei Stunden Spaß im und am Wasser.

Eröffnet wurde der feucht-fröhliche Party-Tag im Delfin mit einer Disco-Show, für die das Disco-Team die Animation und Moderation übernommen hatte und mit vielen Spielen und einer angesagten Musikauswahl das Wasser zum Brodeln brachte. Scheinwerfer blitzten, Nebel waberte über das Schwimmbecken, aus den Boxen tönte aktuelle Chart-Musik und im Wasser und am Beckenrand tobten und tanzten Mädchen und Jungen, unternahmen Wassermattenlauf, wetteiferten beim Hoola-Hoop-Wettbewerb, wer am längsten den Reifen auf den Hüften hat (Königin wurde Sarah) und tobten beim Spielen auf riesigen Gummi-Hasen und Gummi-Löwen im Wasser.

"Die Stimmung ist einfach toll", freute sich Marc Krempig, der Betriebsleiter der Stadtwerke-Bäder. Er hatte mit seinen Kollegen, sieben freiwilligen Helfern der DLRG-Ortsgruppe Diepholz und dem Knax-Team alle Hände voll zu tun, um den Elan der Jugendlichen in geordnete Bahnen zu lenken. Wasserspiele und fetzige Musik mit dem Zephyrus Discoteam sorgten dafür, dass alle Kinder und Jugendlichen am Schluss geschafft, aber zufrieden nach Hause gingen. up