Schwimmen / Rettungsschwimmen

Philip Kluge wurde für sein ehrenamtliches Engagement geehrt

Veröffentlicht: 02.10.2023

Philip Kluge ist aus der DLRG Ortsgruppe Diepholz nicht wegzudenken. Als Assistenztrainer unterrichtet der Brockumer Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Schwimmen und Rettungsschwimmen. Darüber hinaus sorgt er bei Wachdiensten für die Sicherheit - und das schon seit vielen Jahren.

Für sein Engagement wurde Philip Kluge nun im Rahmen eines Helferfestes für Ehrenamtliche in der Jugendarbeit mit der Verleihung der Niedersächsischen Ehrenamtskarte geehrt. Der Lemförder Samtgemeindebürgermeister Lars Mentrup überreichte die Auszeichnung.