Schwimmen / Rettungsschwimmen

Ferienzeit - Trainingszeit

Veröffentlicht: 15.07.2020
Sommertraining 2020

Es muss auch mal gute Nachrichten geben.

Unser Trainingsstart im Freibad wurde so gut angenommen, dass wir es

-> dieses Jahr auch in den Sommerferien

-> für alle Mitgliederauch an den Samstagen

anbieten können.

Durch die gute und vertrauensvolle Regelung bezüglich der Überlassung des gesamten Freibades durch die Stadtwerke haben wir sehr gute Trainingsbedingungen, auch zu Corona-Zeiten.

Wir müssen uns natürlich weiterhin an die Corona-Regelungen (Abstand, Gesundheit u.ä.) halten, sind aber bemüht, hier eine gute Regelung zu finden. Die Einzelheiten haben wir Euch bereits im Newsletter mitgeteilt.

Also - auf ins Freibad!!!

a) Training Mittwoch 18:30 - 20:00 Uhr - läuft wie üblich weiter - also die Flossen nicht vergessen!

b) Training Samstag 18:30 - 20:00 Uhr - ist offen für alle Mitglieder der DLRG Diepholz e.V.