DLRG-Jugend

Autor: DLRG-Jugend Diepholz
Spielenachmittag der DLRG-Jugend

Viel Spaß beim DLRG-Spielenachmittag Spiele bringen Teilnehmer aus der Puste

Die sehr unterschiedlichen Aktivitäten machten den Teilnehmern des Spielenachmittags in der Walter-Link-Sporthalle viel Spaß, besonders das Trampolinspringen hat alle begeistert. Die Spiele waren wie Kettenticken zum Teil allseits bekannt, aber die Sportler lernten auch neue kennen. Die Spiele sprachen alle Altersgruppen an, denn zu diesem Event wurden sowohl Kinder als auch Eltern und Betreuer eingeladen, sodass sich eine weite Altersspanne von zwei bis 49 Jahren ergab, die von allen sehr positiv aufgenommen wurde. Für Zwischendurch standen dank Berit Labotts Engagement (3 v. l.) stets Snacks, Obst und Getränke bereit, sodass jeder sich eine Pause zum Ausruhen gönnen konnte.