DLRG-Jugend

Autor: DLRG Jugend Diepholz
Die Diepholzer DLRG-Jugend fährt zur "Eisarena" nach Vechta

Ausflug zum Eislaufen

Die Diepholzer Jugend der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) hatte wieder viel Spaß beim Eislaufen. Wie schon im letzten Jahr fuhr die Jugendgruppe nach Vechta, um dort einen Tag auf der Eislaufbahn zu verbringen.

Insgesamt nahmen 14 Jugendliche an dem Ausflug teil und waren allesamt nach einigen Stunden Eislaufens sehr zufrieden. Alle Teilnehmer bekamen als kleine Zwischenmalzeit eine Waffel spendiert. Auch nächstes Jahr, so hat der Vorstand der DLRG Diepholz beschlossen, wird es das Eislauf-Angebot für die Jugendlichen des Vereins wieder geben, berichtet Mitglied Berit Labott.