Auszeichnungen für ehrenamtliches Engagement

Veröffentlicht: 27.06.2022
Ehrung der Stadt Diepholz. Merle Hohlt, Dominik Evers, Elisabeth Leewe (v. links)

Stadt Diepholz zeichnet Ehrenamtliche aus

Diepholzer Kreisblatt vom 27.07.2022:

Seit vielen Jahren schon engagieren sich Merle Hohlt, Elisabeth Leewe und Dominik Evers in der DLRG Diepholz ehrenamtich. Alle drei arbeiten in der Ausbildung am Beckenrand, als Ausbildungsassistenten Schwimmen / Rettungsschwimmen in den unterschiedlichen Ausbildungsgruppen. Elisabeth Leewe ist darüber hinaus seit Jahren im eigenständigen Jugendvorstand aktiv, Dominik Evers als Technischer Leiter Teil des Gesamtvorstandes. Merle Hohlt zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass sie als Wachgängerin auch außerhalb der Ausbildung für Sicherheit am Beckenrand sorgt. "Obwohl alle drei Personen noch jung sind, stehen sie zuverlässig für eine neue Generation Rettungsschwimmer und Ausbilder", heißt es von der DLRG Ortsgruppe Diepholz.